fbr

  twitterg rot

 

In der Tiefe Deiner Seele Freiheit erfahren

Reinkarnationstherapie / Rückführungstherapie

Julia Povel

 

Reinkarnationstherapie Julia Povel Frankfurt am Main

 

In Stichworten...

  • geboren am 03.11.1967 um 16:35 Uhr in Berlin-Charlottenburg
  • Mutter von 2 erwachsenen Kindern, geschieden
  • lange Jahre in einem internationalen Unternehmen im Rechnungswesen und Controlling tätig
  • 2009 Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin im Kensho-Institut bei Gabriela und Mathias Wendel in München
  • überprüfte Heilpraktikerin (Psychotherapie)
  • gemeinsame Reinkarnationstherapie-Praxis zusammen mit ihrem Lebenspartner Engin in Frankfurt am Main
  • mittlerweile selber Ausbilderin für Reinkarnationstherapie zusammen mit Engin im gemeinsamen Institut für Reinkarnationstherapie

 

 

 

 

Ganz persönlich...

Ich liebe die Natur. Es zieht mich immer wieder in das nahe Umland, wie dem Spessart, Taunus, Odenwald – hier kann ich auftanken und fühle mich mit allem sehr verbunden. Gemeinsam mit meiner Familie, aber auch gerne mal alleine, kann ich dort gut die Ruhe geniessen. Schicki-Micki ist weniger meins, dafür mehr die freie kreative Kunst. Mein Leben gestalte ich mir eher bodenständig: meine Arbeit ist mir eine Herzensangelegenheit und geht daher mit vielen Themen auch nahtlos in meine Freizeit über. So ist für mich die Spiritualität und mein kreatives Schaffen einerseits Ausgleich, andererseits ein Schöpfen von Impulsen, die dann wiederum in meine Arbeit einfließen können. Lange Spaziergänge mit dem Hund, Meditation und der Kontakt zur Geistigen Welt bringen mich immer wieder in meine Mitte.

 

Und so ist es gekommen...

Bereits in der Kindheit und der Jugend bin ich mit meinen Eltern mehrmals umgezogen. Schon wenige Monate nach meiner Geburt ging es weg von Berlin. Viele weitere Umzüge im In- und Ausland folgten – Kontinuität habe ich in dieser Zeit nur in mir und dem Familienleben erlebt.

 

Nach dem Abitur habe ich in einem internationalen Großkonzern eine kaufmänische Ausbildung gemacht und anschließend im gleichen Unternehmen in verschiedenen Niederlassungen und Abteilungen gearbeitet. Doch ab einem bestimmten Zeitpunkt sprang der Funke zur Reinkarnationstherapie über. Ab da nahm alles wie von selbst seinen Lauf und ich begann meine Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin im Kensho-Institut bei Gabriela und Mathias Wendel. Erstaunlicherweise haben mich alle meine Chefs und Kollegen zu dem Schritt zur therapeutischen Ausbildung und Selbstständigkeit unterstützt.

 

Julia Povel Engin Iktir Reinkarnationstherapie Frankfurt

 Aufgrund eigener gesundheitlicher Erfahrungen und der einen oder anderen schwierigen Situation im Privatleben kam ich über die ganzheitliche Medizin (Rudolf Steiner, Rüdiger Dahlke) zu Gabriela und Mathias Wendel. Das Münchner Institut basierte auf den Lehren von Thorwald Dethlefsen und bot für mich eine ideale, geistige und spirituelle Heimat. Leider ist Mathias Wendel 2018 verstorben und das Kensho Institut wurde aufgelöst. Nun ist es an mir, mich um meine Heimal in diesem Sinne selber zu kümmern: ein Meilenstein ist 2019 gelegt worden, zusammen mit Engin, selber die Therapeuten-Ausbildung anzubieten und hierfür ein eigenes Institut zu gründen.

Bei einem der Fortbildungskurse in München lernte ich auch Engin (ebenfalls Reinkarnationstherapeut) kennen und lieben. Heute leben wir als Paar liebevoll und glücklich zusammen.

Die Reinkarnationstherapie ist eine wunderbare und wirkungsvolle Methode, um Menschen in die Selbsthilfe zu bringen. Diese Erfahrung möchte ich gern an interessierte Menschen weitergeben. Dabei bin ich aus vollem Herzen gern Begleiter und Wegweiser – den Weg muss aber jeder eigenständig gehen.

 

 

Sie wollen mich persönlich kennenlernen? Besuchen Sie mich in einem meiner Kurse oder Schnuppertage. Oder rufen Sie mich gerne an für ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch in meiner Praxis in Frankfurt am Main, Telefon: 069 958 62 018.

Terminvereinbarung

Termine für Therapie oder einem kostenlosem Vorgespräch vereinbaren Sie telefonisch 069 958 62 018 oder per E-Mail info@raum-fuer-die-seele.de

Nächste Kurse

 Test-Tag Reinkarnationstherapie
 Sa. 27.04.2024 (9h bis 18h)
 (Plätze frei)


 Gruppen-Reinkarnationstherapie
 Sa. 25.05. - Do. 30.05.2024
 (Plätze frei)


 Astrologie Basiskurs
 Sa./So. 08.-09.06.2024 + 29.-30.06.2024
 (Plätze frei)


 Beginn der Therapeutenausbildung (RTA)
 am Sa. 19.10.2024 
 (Plätze frei)